Eine Fee mit ganz viel Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabo16 Avatar

Von

Klara Katastrofee ist ein total zauberhaftes Wesen, okay das mit dem Zaubern muss noch geübt werden. Sie gibt sich die allergrößte Mühe die Feenversammlung zu überzeugen, dass auch sie in der Lage ist, ein Stück Natur mit all seinen Tieren und Pflanzen zu beschützen. Leider geht ihr ab und an ein Zauberspruch daneben, eigentlich nicht schlimm, aber eine andere neidische Fee verpetzt Klara. Aus diesem Grund soll sie noch ein Jahr warten, bis sie sich um ein eigenes Stück Natur kümmern kann. Aber es kommt alles anders, denn eine kleine Fee wächst buchstäblich über sich hinaus.
Das Cover ist genau wie alle Zeichnungen im Buch: bunt, lustig und liebevoll gezeichnet. Klara mit ihren großen Augen und den zerstrubbelten Haaren wird jedem gefallen.
Die Geschichte zeigt, dass jeder etwas für seine Umwelt tun kann, egal wie klein oder groß, zusammen ist man stark. Jeder kann etwas bewirken, es kommt weder auf Aussehen noch auf die Herkunft an.