Rezensionen zu Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel

bluetenzauber40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2022 – 17:05

Feenzauber

Klara, ein kleiner Wildfang, immer strubbelig, mit Löchern in den Strümpfen, doch freundlich...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 13:23

Zauberhaft

Klara Katastrofee war genau das, was ich zwischen all den Büchern mit großen und bedeutenden...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 11:28

Fee in Grün

Klara ist eine Fee, die sich liebevoll um ein Kornblumenfeld und die Lebewesen darauf kümmert....

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2020 – 20:17

Verfeet noch mal

Cover Was für ein niedliches, farblich angepasst und echter Hingucker Cover. Schreibstil...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 08:35

Wirklich nett

Dieses Kinderbuch ist wirklich nett. Das Cover ist ansprechend, besonders für kleine Mädchen....

monstelisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 12:31

Sehr niedlich

Der witzige Auftakt einer neuen Reihe!' Klara ist eine echte Fee – na ja, fast. Denn echte Feen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 13:24

Klara vom Kornblumenfeld

Bewertet mit 5 Sternen Zum Buch: Klara ist noch eine Jungfee, möchte aber bei der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?