Einfach feentastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherspatz Avatar

Von

Sauerkraut und Entengrütze, jetzt wird losgezaubert!
Klara ist eine echte Fee – na ja, fast. Denn echte Feen können sehr gut zaubern, und da hapert es bei Klara. Jedes Mal, wenn sie ihren Feenzauber einsetzt, geht irgendetwas schief. Im Glitzerwald Amrien lachen schon alle über Klara und nennen sie „Katastrofee“. Doch dann wird Klara von dem Menschenjungen Oskar entdeckt und ein spannendes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Denn mit ihrer Feenmagie wirbelt Klara die Menschenwelt gehörig durcheinander...

Dieses Buch ist einfach nur feentastisch. Die Geschichte ist toll zu lesen und die Zeichnungen sind absolut zauberhaft.

Klara ist zwar wirklich eine KatastroFEE, aber sie meint es doch nur gut. Sie zeigt, dass man nicht alles perfekt können muss, um trotzdem pefekt zu sein. Man braucht nur das Herz am rechten Fleck.

Sehr zu empfehlen für groß und klein.