Entführung zum Zauber der Feen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_bee Avatar

Von

In diesem Buch werden die kleinen Leser in die Welt der Feen entführt. Die Protagonistin Klara ist eine äußerst liebenswerte, aber auch tollpatschige Heldin, bei der so manch ein Zauber nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Für die Zielgruppe die wurde die perfekte Figur geschaffen - auch ich selber habe gerne über sie gelesen. Die kleine Fee zeigt nämlich, dass man sich nicht durch andere verunsichern lassen darf - und man selber viel erreichen kann, wenn man nur daran arbeitet. Somit eine schöne Geschichte mit einer wichtigen Botschaft. Auch der Schreibstil ist schön zu lesen und äußerst passend für die Zielgruppe.
Die wunderschönen und liebevoll gestalteten Illustrationen ergänzen die Geschichte perfekt.