Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Leider hat uns dieses Buch nicht so besonders gefallen. Wir haben ewig gebraucht, um durch dieses Buch zu kommen, weil wir es weder schön noch irgendwie spannend fanden. Eine langweilige Geschichte, wo es zwar um Freundschaft und zusammenhalt geht, aber keinerlei Spannung oder unvorhergesehenes geschieht. Leider war es nicht unser Fall, da auch meine Kinder eher auf Aktion stehen. Für alle, die aber eher zartbeseitet sind, bzw. vielleicht auch für kleinere Kinder ist dieses Buch bestimmt schön. Auch die Illustrationen waren jetzt nicht so unser Fall. Das einzige, was mir persönlich sehr gut gefiel war, dass die kleine Fee sich selbst immer treu geblieben ist, was in solchen Büchern oft nicht wirklich der Fall ist. Leider nicht unser Fall. Aber ich hoffe, dass das Buch für andere genau das richtige ist, denn es steckt trotzdem viel Arbeit und Liebe darin.