Sehr niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monstelisa Avatar

Von

Der witzige Auftakt einer neuen Reihe!'
Klara ist eine echte Fee – na ja, fast. Denn echte Feen können sehr gut zaubern, und da hapert es bei Klara. Jedes Mal, wenn sie ihren Feenzauber einsetzt, geht irgendetwas schief. Im Glitzerwald Amrien lachen schon alle über Klara und nennen sie „Katastrofee“. Doch dann wird Klara von dem Menschenjungen Oskar entdeckt und ein spannendes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Denn mit ihrer Feenmagie wirbelt Klara die Menschenwelt gehörig durcheinander...

Die Geschichte ist sehr sehr niedlich. Karla bekommt ihren Namen von den anderen Feen, weil sie sich immer mal etwas verzaubert, aber eigentlich versucht Karla immer nur das beste für ihre Wiese zu erreichen.
Die Zeichnungen sind wirklich toll und süß gemacht und man kann sich ganz schnell in Karla hineinversetzen.
Die Lehre aus diesem Buch ist, dass man nicht alles 100pro können muss, um perfekt zu sein.