Süss, abenteuerlich und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Klara ist eine Junge Fee und sie würde unheimlich gerne ihr eigenes Blumenfeld haben. Am liebsten wäre ihr das Kornblumenfeld. Doch dafür muss sie richtig gut zaubern können, doch es geht leider vielfach etwas schief. Deshalb nennen sie die anderen auch schon „ Katastrofee “ . Nun trifft sie auch noch auf den Menschen Jungen Oskar und sie erleben gemeinsam ein Abenteuer....
Klara zeigt uns das man nicht perfekt sein muss, sondern mutig und es einfach probieren. Auch das Thema Freundschaft wird hier nicht zu kurz kommen.
Meinen Kindern und mir hat die Geschichte und Klara sehr gut gefallen. Wir fanden sie auf Anhieb sympathisch und konnten der spannenden und lustigen Geschichte gut folgen. Die schönen Illustrationen fanden wir super.
Das Buch Empfehlen wir allen Elfen Fans , die ein Buch über eine einzigartige Elfe lesen möchten.