Ein spannender Ratgeber mit guten Infos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover passt einfach zum Inhalt des Buches. Den Schreibstil des Ratgebers finde ich zum Lesen angenehm und flüssig. Ich habe auf den wenigen Seiten schon einiges gelernt, was mich positiv überrascht hat. Einen Spannungsaufbau konnte ich nicht wirklich finden, aber das braucht der Ratgeber auch nicht. Ich finde, wenn sich jemand für das Thema interessiert, egal ob er dagegen oder dafür ist, dann sollte er sich das Buch durchlesen. Die Autoren, die das Buch geschrieben haben, erklären schon von Anfang an einfach alles nötige um auch alles als Anfänger der Materie zu verstehen. Ich erwarte über das Thema Impfung gut informiert und aufgeklärt zu werden und vielleicht auch andere dann zu überzeugen, sich impfen zu lassen.