Leseeindrücke zu Klartext: Impfen!

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 23:40

Wichtiges Thema

Die Leseprobe liest sich gut und leicht verständlich. Das Buch klärt hoffentlich über das...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 23:17

Interessant

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, Klarheit zu bringen in...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 09:29

Notwendig oder..?

Das Thema Impfen ist aktuell wie nie, man hört immer wieder Eltern die sich gegen entscheiden,...

naddel212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 06:57

Sehr wichtiges Thema

Dieses Thema ist sehr wichtig. Es wird immer in den Medien diskutiert über die Impfflicht....

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 20:48

Klartext Impfen

Endlich mal ein klares Statement zum Thema Impfen und das nicht sofort dafür bzw. dagegen ist,...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 19:11

Interessant

Da das Impfthema wieder im Fokus der Öffentlichkeit steht, finde ich es wirklich gut, dass so ein...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 17:30

Impfstoff...

Gerne würde ich die sachliche und doch nicht bierernste Darstellung eines "Fachmanns"...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 17:07

Impfen

Passender hätte das Buch ja jetzt gar nicht kommen können, weil ja das Impfen im Moment heiß...

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 16:46

sinnvolles Buch

Mich muss niemand überzeugen, dass Impfen für Kinder richtig und wichtig ist. Ich glaube auch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 16:11

Gutes Thema!

Diese Leseprobe beinhaltet ein gutes Thema. Es ist in der heutigen Zeit, wichtig über dieses...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 15:45

Impfen?

Das Buchcover ist sehr einfach aber interesant gehalten. Die Gestaltung des Buches ist sehr gut....

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 15:00

Informativ

Eine große Diskussion rollt durch die Medien - soll ich mein Kind impfen lassen oder...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 21:30

Wichtige Aufklärung

Das Buch ist wichtig in unserer heutigen Gesellschaft, insbesondere, wenn man bedenkt welche...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2019 – 21:07

Und geht es zu gut.

Auf diese LP war ich sehr gespannt - und wurde nicht enttäuscht! Schon zwei Aussagen auf den...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 20:17

Spannendes Thema

Ein sehr interessantes Thema des Buches. Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und täglich mit...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 19:40

Impfen oder Nichtimpfen

Das Reizthema Impfen oder Nichtimpfen wird in diesem Sachbuch für alle gängigen Impfungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?