Impfen - ein wichtiges Thema leicht erklärt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nelli ♥ Avatar

Von

Bei dem Thema Impfen scheiden sich oft die Geister - welche Impfungen sind wichtig, notwendig und wie viel ist gut davon?

Impfen ist und bleibt ein aktuelles Thema. Ich selbst kenne mich nur wenig mit diesem Thema aus und würde gerne viel mehr erfahren, es ist schließlich ein wichtiges Thema.
Da ich für das nächste Jahr einige Reisen ins Ausland (Europa) geplant habe, ist es um so wichtiger mich noch einmal, auch als Vorsorge, mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Schon mit der Leseprobe konnte mich das Autoren Team mit dem leicht zu verstehenden Schreibstil schnell für sich gewinnen. Gerade bei medizinischen Ratgebern finde ich es wichtig, dass die doch eher komplexen Vorgänge und Fachbegriffe leicht verständlich wiedergeben werden.
Mir gefällt jetzt schon sehr gut, dass es sich um ein Autorenteam handelt und so direkt zwei Blickwinkel gegeben werden können.

Ich bin gespannt auf das Buch und hoffe meinen Wissenstand zu erweitern.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

LG Elli