Impfen ist sehr wichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Dr. Thomas Schmitz und Sven Siebert haben ein sehr überzeugendes Buch über das so wichtige Thema impfen geschrieben.
Die LP war sehr gut zu lesen und zu verstehen.
Die Autoren formulieren klare Sätze ohne viele Schnörkel oder ein sinnloses in die Länge ziehen.
Sehr gefallen hat mit das Beispiel in der Einührung über die recht einfache Möglichkeit die Masern weltweit auszurotten.
Ich persönlich bin absolut für das impfen, habe selbst zwei inzwischen Erwachsene Söhne und eine medizinische Ausbildung.
Man sollte immer daran denken das eigene Kind vor einer schweren Infektion zu schützen ist wichtiger als ein kränkelndes Kind ein paar Tage nach einer Impfung.
Das Buch gefällt mir deshalb sehr gut und das Cover dazu ist klar strukturiert und einfach gehalten, bei dem Thema braucht es auch nichts anderes.