Notwendig und Lebensrettend

leseratte5853 Avatar

Viele Menschen stehen Impfungen sehr kritisch gegenüber. Ich kann dieses durchaus nachempfinden, aber oftmals liegt es auch an der mangelnden Aufklärung.

Hier schafft dieses sehr wertvolle Buch Abhilfe, indem es viele Fragen auf eine verständliche Weise beantwortet, und darüber hinaus viele medizinische Zusammenhänge erläutert. Auch ich habe viele Fragen. Einige wurden in der Leseprobe schon beantwortet, aber ich möchte alles wissen über die Vorteile und Risiken einer Impfung.
Dieses Buch kommt genau zur richtigen Zeit! Die Masern Infektionen müssen bekämpft werde, die nächste Grippewelle kommt bestimmt, und wie sieht es mit der Notwendigkeit anderer Impfungen aus?

In meinen Augen sind Impfungen lebensnotwendig, und dieser Auffassung bin ich nicht erst,seitdem ich eine Influenza B Erkrankung erlitten hatte. Nur gut, dass die gesetzlichen Krankenkassen nun auch die " Vierfach " Impfung bezahlen. In meinem Fall gab es nur die " Dreifach " Impfung, daher war trotz Impfung kein Schutz gegen das " B Influenza " Virus vorhanden.

Ich möchte mich weiter umfangreich informieren, zum Beispiel stellt sich mir jetzt die Frage: " Pneumokokken Impfung " JA oder NEIN.
Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt, da hier ein medizinisches Thema verständlich für Jedermann erläutert wird. Ich würde sehr gerne Weiterlesen, um Wissen zu mehren !