Packender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die parallelele Avatar

Von

Die Autoren greifen das Thema alltagsnah an und steigen direkt in die Gedanken der Menschen ein. Befürchtungen und Ängste werden direkt konfrontiert und es wird mit Fakten und wissenschaftlicher Korrektheit argumentiert. Als ich vor einigen Wochen zur zweiten Impfung meines Babys zum Arzt ging und erwähnte, dass soe seit der ersten Impfung Schlafstörungen habe, war seine Antwort schlicht:“ Das glaube ich nicht. Das kann nicht sein.“ Von diesem Buch fühlt man sich und seine Sorgen schon ernstgenommen und das innerhalb der ersten Seiten. Auch wird die Einstellung zum Impfen nicht verschwiegen und ich als Impfskeptiker bin froh ein Buch präsentiert zu bekommen, welches alle Menschen ernst nimmt, aber dennoch erläutern wird, weshalb impfen nunmal nötig ist, denn als Mensch zu denken Impfschäden seinen gang und gäbe und sich zu infizieren nur ein Märchen ist nunmal doch ein wenig illusioniert.