Wichtiges Thema in der heutigen Zeit.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doralupin Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. In einer leicht verständlichen Sprache wird hier erklärt welche die positiven Aspekte vom Impfen sind. Die Autoren/Ärzte stellen dabei ehrlich von Anfang an klar das sie impfen befürworten.
Ein wenig hat mir die Empatie der beiden gefehlt, von Eltern die Angst davor haben einem Baby eine Spritze zu setzen aber vlt kommt das in den nächsten Kapiteln noch besser rüber.

Alles in allem ein nettes Buch über das impfen und sicher etwas für junge Eltern die im Zwiespalt stehen : soll ich impfen oder nicht. Da ich aber selbst im medizinischen Bereich arbeite weiss ich über das Thema Bescheid und lasse hier anderen den Vortritt das Buch zu gewinnen .