So wichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ich bin ganz ehrlich, ich bin ganz klar für das Impfen. Das war ich schon immer und werde es wohl immer sein.
Ich habe Impfungen auch schon kritisch beäugt weil ich das nötige Fachwissen habe, und bin immer zu dem Schluss gekommen dass es so wichtig ist aufzuklären.
Dieses Buch trägt für mich maßgeblich dazu bei.
Es ist sehr informativ, es zeigt allen Verschwörern, warum es diese nicht gibt.
Es setzt trotzdem mit allem kritisch auseinander.
Ich bin sehr froh, dass die beiden Herren dieses Buch veröffentlichen haben und hoffe es erreicht alle Eltern, die abwarten und sich unsicher sind. Ich hoffe, viele Eltern entscheiden sich für eine Impfung und leisten einen Beitrag zum Herdenschutz, der wichtiger geworden ist denn je.