Tolles Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Das Buch Buch mit dem Titel "Klartext: Impfen!" ist ein Thema, das aktueller nicht sein könnte. Das was vor Jahrzehnten klar war, dass nämlich eine Impflicht bestand, wird heute zur Diskussion gestellt. Die Verunsicherung ist bei vielen sehr groß. Die Frage ist: gibt es Nebenwirkungen, Impfreaktionen bzw. sogar Impfschäden ? Der Kinderarzt Thomas Schmitz von der Berliner harite und der Journalist
und Biologe Sven Siebert erklären dieses Thema sachlich und informativ. ''Für was die Autoren stehen, ist klar: Impfen rettet Menschenleben und ist sinnvoll. Ich fand das Buch sehr informativ, da es mir großen Einblick in dieses Thema gewährte. Ich würde deshalb dieses Buch gerne weiterempfehlen und gebe deshalb diesesm Buch die Note sehr gut.