Spannendes Thema Umweltterrorismus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Ein Umweltterrorismus, den alle nur "Green Man" nennen, verübt seit 6 Jahren regelmäßig Anschläge auf fragwürdige Einrichtungen. Dabei kommen auch immer wieder unbeteiligte Zivilisten zu Tode.
Zu Beginn der Leseprobe bekommt man Einblicke in die Gedanken des Täters. Man sieht, dass er ungern Menschen tötet, es aber als notwendiges Übel sieht, um die Welt zu retten. Er plant akribisch genau und liebt seine Familie über alles. Dann kommt Tom ins Spiel. Er ist Datenanalyst bei FBI und an der Jagd auf den Green Man beteiligt. Er ist fasziniert von dem Weg des Täters und seinen Zielen, will ihn allerdings dennoch fassen.
Ein spannender Auftakt zu einer hochaktuellen Geschichte!