Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninchen1981 Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich soweit interessant, wobei ich etwas irritiert war (vielleicht habe ich auch etwas überlesen). Es geht darum, einen besseren CO2 - Abdruck zu hinterlassen ohne direkt Vegetarier oder Veganer werden zu müssen und das erste Rezept beginnt direkt mit Soja? Wir sind seit vielen Jahren Vegetarier und können Kochbücher für Vegetarier oder Klimaschoner inkl. Soja - Rezepten nicht mehr wirklich ernst nehmen. Ja, Soja in Nahrung macht nur einen winzigen Teil des Soja - Anbaus aus, aber wir kennen mittlerweile so viele Vegetarier / Veganer wie uns, die Soja komplett ablehnen, weil es eben Alternativen gibt, die nicht um die halbe Welt gekarrt werden. Schön waren dagegen die weiteren Rezepte und Tipps zu lesen. Interessant und gerne mehr.