Leseeindrücke zu Klimafreundlich essen mit der C02-Challenge

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 23:44

Tja

Vor einiger Zeit hörte ich von einem Freund, dass die Mensa in seiner Uni damit begann, die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 23:31

Lebensmittel

Die Auswahl der Lebensmittel beschränkt sich bei vielen im Moment auf den Inhalt des...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 23:24

Wichtiges Thema

Ich bin total gespannt was es mit diesem Thema auf sich hat. Ich finde Klimaschutz total wichtig...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 23:17

anders essen

Ich finde die Informationen interessant. Aber eine Challenge? Richtig ernähren und einen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 22:36

Interessant!

Dieses Buch ist sehr interessant und sehr informativ. Die Rezepte hören sich sehr gut an, sodass...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 22:17

Challenge

Eine Challenge. Okay, manches ist ganz interessant, was hier erwähnt wird. Aber vieles davon...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 21:59

Noch unschlüssig

Das Cover wirkt etwas Retro, fällt daher aber auf. Den Inhalt fand ich interessant. Vor allem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 21:47

ja und nein

Ich brauche keinen Ratgeber, um mich "klimagerecht" zu ernähren. Nicht nur die Verbraucher...

corarot
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 21:38

Verzicht

"Wer möglichst schnell Emissions-Kilos reduzieren will, meidet tierische Lebensmittel" Ah ja....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 21:28

klimafreundlich essen

Das Klima retten, durch richtiges Essen. Okay, ich brauche keine Lebensmittel, die tausende...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 18:54

na ja

Wenn Fleisch, Gemüse, Obst ... aus anderen Länder herankarrt wird, wenn es das auch aus...

bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 18:44

Informativ

Das Cover ist gut zum Buch gewählt und sticht durch die bunten Farben direkt heraus. Auch innen...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 18:24

Schön gestaltet

Schon das Cover weckt Interesse für das wichtige Thema. Inhaltlich war es schon mal sehr...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 18:21

Vorbildlich

Ich finde es super, dass immer mehr auf die Umwelt und eine gesunde Ernährung geachtet wird. Mir...

fleckimila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 17:40

Klingt interessant

Das Cover und auch die Abbildungen In dem Buch sprechen mich so gar nicht an. Ich esse wenig...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 15:43

Interessant

Die Leseprobe liest sich soweit interessant, wobei ich etwas irritiert war (vielleicht habe ich...

juli.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 11:05

Hilfreicher Ratgeber

Hinter dem farbenfroher Cover scheint sich eine wirklich schöner und hilfreicher Ratgeber zu...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 10:21

Zum Umdenken

Ich finde das Buch super, viele Tipps gebündelt und tolle Rezepte. Oft weiß man, daß man etwas...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 08:57

Interessant

Dieses Buch ist mal ganz was besonderes, hier kann sich jeder ein paar Gute Punkte für sein Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?