Super interessant und informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Buch! Schon das Cover des Buches hat meine Neugier geweckt und ich wollte sofort die Leseprobe lesen. Dieses Buch ist nicht nur ein Kochbuch, sondern vielmehr ein informatives Werk, dass mich wirklich beeindruckt hat. Es ist einfach unglaublich wichtig, dass wir uns bewusst werden, dass wir unseren Planeten schützen müssen. Doch oftmals wissen wir gar nicht genau wie. Hierbei hilft uns dieses Buch, denn es zeigt auch, wie wir unsere Ernährung steuern können und was wir beachten müssen, um möglichst klimaneutral essen zu können. Ich habe zuvor noch kein Buch in dieser Art gesehen. Ich würde wirklich gerne die Chance bekommen dieses Buch zu lesen. Einfach klasse!