Tipps & Tricks zum Klima

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omi2012 Avatar

Von

Das Cover passt super zu dem Buch und dessen Inhalt, super Zusammenfassung wie man das Klima schonen kann, auch tolle Rezepte zum Thema Fleisch einsparen. Bin immer auf der Suche nach Rezepten zum Fleischlosen Essen. Wenn man mal zurück schaut in die Kindheit, bin nun auch schon über 50zig, da gab es nicht täglich Fleisch, es gab zu Hause viel Gemüse, Kartoffeln & Nudeln. Es gab auch Teigprodukte wie Dampfnudeln die ich bin heute nicht mag, aber so gehen die Geschmäcker auseinander. Was ich in dem Buch sehr interessant fand, das gezeigt wird wo die Probleme liegen. Hätte nie gedacht das Reis 2,5 Prozent aller Treibhausgasemissionen
Verursachen würde. Man bekommt ja eher gesagt das die Abgase oder Flugzeuge schuld seien an der hohen CO2 Abgase. Man lernt nie aus. Wer mit helfen will trotzallem unserem Planeten zu helfen und ihm was Gutes zu tun und natürlich auch sich selbst, der sollte sich dieses Buch zulegen, dazu gibt es tolle Rezepte