Informativ und schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
world-of-books Avatar

Von

Das Buch "Klimafreundlich essen mit der C02-Challenge" verspricht einem nicht nur beim Thema Klima zu helfen, sondern auch beim Thema Gesundheit.
Schon das Inhaltsverzeichnis verspricht einem eine große Spannbreite von Themen. Dadurch, dass die Themen alle sehr schön geordnet sind, kann man direkt die Themen finden, welche einem Probleme bereiten.
Zudem stellt das Buch dadurch, dass so viele Themen behandelt werden, eine schöne Grundlage für diejenigen, die sich noch nicht tiefgehend mit dem Thema beschäftigt haben und eventuell etwas überfordert sind.
Des Weiteren lassen sich die Texte einfach und gut lesen. Dabei sind die Texte kurz gehalten, sodass man nicht mit Informationen überhäuft wird, sondern es sich nur auf das Wichtigste bezieht.
Doch ist das Buch nicht nur informativ, sondern auch sehr schön gestaltet.
Positiv finde ich auch, dass das Buch Rezepte eingefügt hat, sodass man auch direkt in der Küche das Gelernte anwenden kann.

Alles in allem kann ich das Buch weiterempfehlen.