Gesund essen mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aennie Avatar

Von

Ich finde den Ansatz dieses Kochbuches sehr interessant. Als Mensch mit Histamin-Unverträglichkeit kenne ich genau das im Anfangskapitel geschilderte Problem: die freudestrahlend in der Arztpraxis überreichte Negativliste an Lebensmitteln, sinnvoller wäre wirklich die "aber stattdessen"-Liste (bekommt man auch, aber nur mit viel Recherche) und was kann man daraus kochen. In einem Kochbuch nun viele verschiedene Aspekte zu sammeln, bei denen eine gesundheitliche Verbesserung vieler Symptome durch eine Umstellung der Ernährung erzielt werden kann, finde ich super. Und lecker sieht es auch aus, was auf den Auszugsseiten präsentiert wurde. Und ums Abnehmen geht es glücklicherweise mal nicht.... Würde ich mir gerne in den Küchenschrank stellen und sofort loskochen.