Leseeindrücke zu Kochen ist die beste Medizin

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2014 – 21:37

Interessant

Der Titel hat mich neugierig gemacht und ich bin froh die Leseprobe gelesen zu haben. Ich selbst...

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 00:06

Interessant

Ich selbst habe Reizdarm und habe die Leseprobe daher mit großem Interesse gelesen. Ich achte...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2014 – 01:24

Kein neuer Weg

Unser Körper ist ein einziges System. Klar, dass deswegen alles was wir unserem Körper zufügen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 01:58

Kochbuch

Mir hat die Leseprobe des Kochbuchs ganz gut gefallen. Auf dem Cover sieht man die Autorin mit...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 01:35

Gesundheit kochen

Su Vössing erklärt in ihrem Buch "Kochen ist die beste Medizin" wie man den Kampf gegen diverse...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2014 – 00:46

Kochen und das bewusst

Die Art der Ernährung wird immer wichtiger. Und uns wird sie auch immer bewusster. Ich find es...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 23:37

Kochen ist die beste Medizin

Ein Kochbuch der etwas anderen Art. In diesem Buch stehen leckere Rezepte. Diese sind aber...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 23:13

Kochen und Medizin

Ein etwas anderes Kochbuch. Interessant, wie nicht nur auf Rezepte sondern auch auf die Ursache...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 16:22

Heilsam Kochen

Diese Leseprobe hat mich sehr angesprochen, denn die Zivilisationskrankheiten sind mittlerweile...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 15:15

Kochhilfe

Mal eine Kochhilfe der anderen Art: Richtig Kochen und Essen als Hilfe gegen Krankheiten und...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 11:49

Gesundes Essen

Kochbuch und Ernährungsratgeber in einem. Ja..das gibt es schon, egal zu welchem Thema gibt es...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2014 – 21:42

Ich finds toll!

Eigentlich wissen wir ja alle, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung unserer Gesundheit...

dreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 17:55

Kochen und Essen

Gute Ernährung ist wichtig, aber was genau ist gute Ernährung. In der Leseprobe erhält man eine...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2014 – 13:53

Gesund und lecker

Allein das Inhaltsverzeichnis der Krankheiten zeigt mir auf jeden Fall mindestens zwei...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2014 – 22:43

Interesse ist geweckt

Die LP hat es geschafft mein Interesse zu wecken, war allerdings ein wenig zu kurz. Die Idee...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?