Gute Ernährung und gute Gesundheit - gehören unbedingt zusammen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Ein solches Kochbuch, das auf individuelle Gesundheitsrisiken eingeht, kenne ich noch nicht - und finde die Idee sehr gut, da "Liebe nicht nur über den Magen geht", sondern Gesundheit (auch) über die Ernährung.... Besonders von einer Diagnose Betroffene (Diabetes, Erschöpfungszustände etc.), die benannt sind, dürften hier wertvolle Hinweise zu einer richtigen Ernährung finden.
Ich probiere gerne Neues aus, kenne auch die Heilwirkung bestimmter Nahrungsmittel (vor allem auch die aus dem arabischen Kulturkreis, da mein Mann sehr gerne und sehr gut kocht ;-) ) und würde gerne die leckeren Rezepte nachkochen, die ich in der LP gesehen habe (die anderen natürlich auch).
Daher springe ich mit in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn die Losfee mir gewogen ist...