Halt alles gesund

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Das Kochbuch von Frau Vössing beschreibt Rezepte bei diversen Zivilisationskrankheiten. Ausführlich geht sie in der LP auf Diabetes mellitus Typ 2 ein. Eine medizinischen Erklärung was DM ist, wie er entsteht und wie man ihn vermeidet. Dazu gab es eben Rezepte.
Die Kennzeichung fand ich noch ganz toll, das ist geeignet bei Müdigkeit, Diabetes, Arthrose etc. und vermeiden sollten es Menschen mit z.B. Sodbrennen oder auch das Angebot Lebensmittel zu ersetzen um eine "Nebenwirkung" nicht zu bekommen, finde ich gut und neu. Sonst, auch beim lesen der Rezeptübersicht, ist es eben einfach wieder "nur" gesund, fettarm, fleischarm und viiiiel Gemüse, Kräutern und guten Ölen und ich denke, dass das nun wirklich jeder weiß und ich dazu kein Buch brauche, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ;-)