Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Kochbuchs ganz gut gefallen. Auf dem Cover sieht man die Autorin mit Mütze und einem Tablet mit Essen und wirkt sehr ansprechend.

Das Buch ist ansprechend und beschäftigt sich mit den Zivilisationskrankheiten und durch welches Essen man diese positiv beeinflussen kann. Gut gefällt mir durch die richtige Ernährung etwas für seine Gesundheit zu tun und nicht gleich zu Medikamenten zu greifen. Die Autorin vermittelt gut wie eine gesunde Ernährung/Lebensweise Krankheiten beeinflussen kann.

Die Leseprobe vermittelt dieses gut durch die -krankheit Diabetes und auch gleich entsprechende Rezepte. Die Rezepte mit Bildern und einer einfachen und verständlichen Anleitung haben mir besonders gut gefallen und können sicherlich dazu beitragen mit diesen Krankheiten besser zu leben, wenn man ein wenig ändert.

Insgesamt sehr ansprechend und würde gerne noch mehr zu weiteren Krankheiten lesen und auch was hier als Vorbeugung gut für die Ernährung ist.