Kochen ist die beste Medizin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafee4ever Avatar

Von

WUHU, wieder ein Kochbuch!
Leider habe ich das Letzte Mal keines gewonnen, aber ich würde mich wirklich riesig darüber freuen.
Bei dem Durchblättern der Leseprobe fiel mir direkt auf, dass da mal wieder ziemlich viel Text drin steht.
Viele allgemeinen Sachen. Also manches, das muss ich echt zugeben, klang interessant, aber ich habe nicht alles gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob ich das tun würde, da mich viel mehr die Rezepte interessieren.
DIe Ernährungsempfehlungen gefallen mir sehr gut, besonders, weil da immer schicke Bildchen mit dabei sind.
Die Alphabethische Übersichet aller Rezepte hat mich ebenfalls sehr angesprochen, da es da wirklich viele Rezepte gibt, die ich gerne mal ausprobieren würde.
Von daher:
Ich gehöre am Dienstag definitiv zu der Gruppe der bibbernden und betenden Bloggern!