So köstlich kann Gesundwerden aussehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich gleich am frühen Morgen gepackt. Noch vor dem Frühstück. Das Inhaltsverzeichnis ist vielversprechend, gleich mehrere meiner chronischen Erkrankungen sind aufgeführt. Die Einleitung ist freundlich, hilfreich, aber nicht mit erhobenem Zeigefinger geschrieben. Alle weiteren Erklärungen sind gut nachvollziehbar. Und die Listen mit Do und Don't sind perfekt, um sich einen schnellen Überblick zu verschaffen. Hm, die Rezepte sind mir mitunter etwas zu aufwändig und exotisch, mit zu vielen Inhaltsstoffen, die ich nicht vertrage oder mag. Aber das trübt meinen Gesamteindruck nicht, denn die Fotos sind so brillant, dass ich in dem nicht in der Leseprobe enthaltenen Teil bestimmt auch etwas finde, was ich nachkochen kann. Ich schätze, dass dies ein Buch genau nach meinem Geschmack sein wird und würde mich über ein gutes Händchen der Losfee sehr freuen.