Gesund = lecker? Kann funktionieren!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adriette Avatar

Von

Das Buch ist sehr gut aufgemacht. Zuerst erfährt man eine Menge Hintergrundwissen über einzelne Krankheitsbilder sowie Hinweise auf Gegenmaßnahmen.
Dann sind da die Rezepte. Aufwändig geschrieben, sehr gut verständlich. Leider ab und zu mit mir völlig unbekannten Zutaten. Aber das lässt sich sicher noch herausfinden. Schön ist, dass viele Rezepte für diverse Erkrankungen "tauglich" sind. So hat man gute Auswahl. Das meiste klingt sehr schmackhaft. Das Wenige getestete war es auch. Ob nun die erhofften Wirkungen eintreten, wird sich zeigen. Aber ich denke, dafür reicht richtiges Kochen alleine nicht aus. Sportmuffel wie ich sollten noch anders an die Dinge herangehen. Es macht aber in jedem Fall Spass, die Rezepte zu testen.
Das ganze Buch an sich kommt auch sehr hochwertig rüber. Schön gebunden,detailreich und ansprechend gestaltet.