Rezensionen zu Kochen ist die beste Medizin

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2014 – 17:06

Umdenken

Kochen ist die beste Medizin - von Su Vössing ist kein Kochbuch im herkömmlichen Sinne. Das sehr...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2014 – 16:47

Einfach klasse !

Die Grundidee des Buches ist sehr interessant: Krankheiten mit der täglichen Ernährung selbst...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 19:48

Wer kocht, kann heilen

-Kochen ist die Beste Medizin- ist mal ein etwas anderes Kochbuch, das auf verschiedene...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 18:00

Gesundes Kochen

Die Autorin Susanne Vössing war die vor ca. 20 Jahren jüngste Starköchin mit einen...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 23:33

Wunderbar!

Ein fantastischer Gewinn für meine Küche und meine Gesundheit! Su Vössing war mir bis dato kein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?