Tolle Idee- sehr informativ und deshalb nachvollziehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Die Grundidee des Buches ist sehr interessant: Krankheiten mit der täglichen Ernährung selbst kurieren!

Die Autorin beschreibt fachgerecht und dennoch gut verständlich die gängigen Zivilisationskrankheiten mit den dazugehörigen Beschwerden.

Durch den so vermittelten Hintergrund wird dem Leser auch klar, wie er/sie darauf reagieren kann, um die lästigen Symptome zu Kindern bzw. dem Krankheitsbild entgegenzuwirken.

Zwar hätte ich mir noch mehr Rezepte gewünscht, dennoch bin ich von der Auswahl der Gerichte begeistert.

Das Buch macht Spaß, weil es so gut und verständlich informiert.
Gerne nimmt man es immer wieder in die Hand- es gibt noch vieles zu entdecken.
:-)