Vorbeugen, lindern, heilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eurydome Avatar

Von

Der Ratgeber ist gut durchdacht und strukturiert aufgebaut. Die Einleitung erläutert mit einfachen Worten, wie wir unserem Körper helfen können, mit einigen Zivilisationskrankheiten besser klarzukommen. Besonders gut gefällt mir die Übersicht der erlaubten und verbotenen Lebensmittel bei den einzelnen Beschwerden. Die verschiedenen Rezepte sind schön bebildert und auch recht einfach nachzukochen. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, die der gesamten Familie auch gut geschmeckt haben und die ab jetzt öfter mal auf unserem Tisch stehen werden. Ab und an auch mal sicher auch mit einigen Abwandlungen, denn man kann die Rezepte ja nach Lust und Laune anhand der erlaubten Lebensmittel variieren. Ein schönes Kochbuch, das fortan einen festen Platz in meiner Küche gefunden hat und in das ich sicher noch öfter hineinschauen werde.