Harry im Koma

wusl Avatar

Ist es wirklich Harry, der da im Koma liegt? Es kann gar nicht anders sein. Im letzten Teil wurde er ja niedergeschossen und es sah fast so aus, als würde er nicht überleben. Ein No-Go natürlich für alle Fans wie mich. Also habe ich mich gleich auf die Leseprobe gestürzt und bin erfreut, dass Harry im Krankenhaus liegt, im Koma, was ja nicht so toll ist - aber nicht tot. Er wird gut bewacht und ich hoffe, dass ihn auch in diesem Buch nicht der Tod ereilt sondern er erwacht und wieder der alte wird. Wenn das möglich ist nach solchen Verletzungen.
Einstweilen verfolgen wir einen neuen Mordfall - oder eigentlich gleich zwei. Ein Mädchen und der damals ermittelnde Kommissar. Hängen die Fälle zusammen? Und was plant Oleg, der Junge der auf Harry geschossen hat mit der alten Pistole?
Aus verschiedenen Sichten geht es in der Leseprobe gleich richtig spannend los und man muss gut aufpassen um alles zu verstehen. Es werden bereits einige Personen eingeführt, manche sind aus Vorgängerromanen bereits bekannt, andere neu und es werden bereits Fragen gestellt und Spuren für den Leser gelegt. Toller Schreibstil, lässt sich gut an. Mehr davon bitte.