Theodor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Ich habe das Buch zusammen mit meinem Neffen gelesen, der genau das richtige Alter für die Geschichte hat. Uns beiden hat das Buch sehr gut gefallen, besonders die Figur des Theodor, der in die großen Fußstapfen seines Vaters treten soll, dafür aber ein wenig zu kurz geraten ist. Das Buch ist kindgerecht spannend und abenteuerlich geschrieben. Langweilig wird einem bei dem Buch nie. Ich finde die Charakter sehr schön ausgearbeitet und es enthält für Kinder auch viele lehrreiche Momente, so dass Theodor durchaus für viele Kinder als Vorbild geeignet ist. Dazu finde ich auch das Cover richtig schon und wir werden uns jetzt sehr gerne den Film dazu anschauen. Das Buch kann man auf alle Fälle empfehlen.