Rezensionen zu König Laurin – Der Roman zum Film

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2018 – 17:15

Schön für Kinder

Das Cover verrät, es handelt sich um ein Kinderbuch. Kinder bekommen bestimmt in der Buchhandlung...

moiraheim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2016 – 12:35

Super!

Verlag: Ravensburg Sprache. Deutsch Gebundene Ausgabe: 190 Seiten ISBN-10: 3473369578...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2016 – 08:19

Theodor

Ich habe das Buch zusammen mit meinem Neffen gelesen, der genau das richtige Alter für die...

avenira2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2016 – 13:14

Ganz in Ordnung

König Laurin entstammt aus einer Südtiroler Sage. Natürlich wurde sie nicht im Original...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 22:27

Freundschaft und Vertrauen

Das Buch "König Laurin" von Thilo ist der Roman zum Film. Das sieht man auch gleich auf dem...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2016 – 16:25

Tapferer Held

Und die Moral von der Geschicht - es kommt nicht auf die (Körper-) Größe an. Ich denke, das...

kilian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 12:21

zwiegespalten

Theodor ist Königssohn und leidet darunter, dass ihn alle für zu klein geraten halten. Er lernt...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2016 – 20:59

Tolles Kinderbuch!

Ein wirklich tolles Leseabenteuer mit Lerneffekt für Kinder ab 8 Jahren! Eine wunderschöne...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2016 – 19:54

Tolles Kinderbuch!

Das Cover ist sehr ansprechend für Kinder und lässt Spannung erahnen.Wir kennen schon viele...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2016 – 08:26

Laurin

Ein wirklich schönes Jugend - Fantasybuch. Ich habe mich sehr über den Gewinn...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 20:56

Sehr schön

Theodor, der Sohn des Königs, ist kein typischer Held. Dies wird gleich zu Anfang klar, als er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?