Kreuzfahrt

zottel Avatar

Meret und Dres die zwei Kinder haben. Treffen in ihren Urlaub Romy und Jan.
Die ebenfalls zwei Kinder haben. Und auch noch in der selben Stadt Wohnen.
Meret sucht die ruhe und schattige plätze denn die Hitze im Urlaubsort .
Als Meret einen Platz in einem Restaurant nahe dem Meer gefunden hat. Erscheint auf einmal Jan. Sie spürt schon von vornerein eine gewisse Anziehungskraft zwischen sich und Jan.
Wo sich dann laufe des Buches eine Körperliche Beziehung entsteht. Immer mit den Hintergedanken, das der eigene und andere Ehepartner nicht davon mitbekommen........
Die Geschichte wird aus sicht von Meret geschildert. Mit ihren Gedanken und Gefühlen. Was sie als Brief an Jan schreibt.
Der durch einen Unfall in Koma fällt.
Am anfang hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen. Aber nach und nach war ich doch neugierig wie sich alles entwickelt.
Ob sich Meret und Jan ganz finden, oder ob die Paare sich wieder zueinander finden da ihre liebe irgendwo in all den Jahren sich versteckt hat.
Die Geschichte die Meret dazwischen von Gaia erzählt. Die sie auf irgendeiner Feier kennen gelernt hat. Von einer Kreuzfahrt, wird immer mal weitererzählt. Aber ich finde die hat da nicht so wirklich reingepasst.

Das Buchcower hat mir gefallen, obwohl es eher zu Gaias Geschichte gepasst hat, wie zu der Geschichte von Meret und Jan.
Schön auch das das Buch als Hadcower gedruckt wurde