Rezensionen zu Kreuzfahrt

dreamworx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 13:06

Welche Kreuzfahrt?

Das Ehepaar Meret und Dres verbringt ihren Urlaub mit den gemeinsamen Kindern im italienischen...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2016 – 11:04

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt, von Mireille Zindel Cover + Titel: Vier Inseln, vier Namen und jeder ist irgendwo...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2016 – 18:51

Nicht wie erwartet

Zwei Familien aus Zürich, die sich im Urlaub zufällig wieder treffen und die vorher nur eine...

missjanemarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2016 – 11:50

Kreuzfahrt

Zunächst hat es mich ehrlich gesagt schon etwas genervt, dass das Buch im Briefstil verfasst...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2016 – 22:07

Fesselnd & Emotional

Meret und Jan begegnen sich im Urlaub und es ist Liebe auf den ersten Blick - einziges Problem:...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2016 – 01:16

Kreuzfahrt

Das Buch schildert die Romanze zwischen Meret und Jan, die sich im Urlaub in Italien näher...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2016 – 12:27

Kreuzfahrt

Jan und Märet lernen sich im Urlaub kennen und entwickeln Gefühle füreinander. Schließlich kommt...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2016 – 12:53

Was ist Liebe ?

Mir hat das Buch " Kreuzfahrt " ausnehmend gut gefallen. Nicht nur die Sprache war ein Genuss,...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2016 – 17:04

Schicksalhafter Sommer

Meret verbringt mit Ehemann und Kindern den Sommerurlaub in Italien. Eigentlich sollte es eine...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2016 – 20:41

Kreuzfahrt

Meret und Jan haben beide Beziehungen, aus denen die Luft raus ist. Die beiden vierköpfigen...

mauela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 15:12

Kreuzfahrt

Meret verbringt mit ihrem Mann und den Kindern den Urlaub am Meer. Dort treffen sie auf Jan, der...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2016 – 11:37

Kreuzfahrt

Meret schreibt einen Brief. Für Jan, mit dem sie eine Affäre hatte. Die in einem...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 21:10

Kreuzfahrt

Liebesromane gibt es viele, doch dieses hier hat mich auf eine besondere Art und Weise gefesselt....

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2016 – 13:21

Kreuzfahrt

Schon mal vorweg: ich finde das Buch sehr gelungen! das Cover hat eine schöne Farbe und stellte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?