Die lieben Kleinen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trucks Avatar

Von

Sehr aus dem Leben gegriffen und nachvollziehbar erzählt Jess Jochimsen über sein Leben mit seinem kleinen Sohn Tom, der ihn mit immer neuen Fragen und verrückten Ideen aus der Fasson zu bringen schafft.

Als Vater musste ich ein ums andere Mal schmunzeln, da ich einige Situationen sehr gut kenne. Das macht dieses Buch auch aus meiner Meinung nach.

Man hätte einen trockenen Erziehungsratgeber schreiben können - nicht so jedoch Jess Jochimsen, der das Thema sehr humorvoll verpackt und gut präsentiert.

Dass man so am Alltagsleben der Beiden teilhaben kann, macht viel Spass zu lesen und ich habe nach dieser Leseprobe lange noch nicht genug, weswegen das Buch auf meine Vorbestellungsliste kommt.