Leseeindrücke zu Krieg ich schulfrei, wenn Du stirbst?

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2012 – 21:42

Launig

Die Leseprobe las sich flüssig. Launig geschrieben und aus dem Leben gegriffen. Tom der ganz...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2012 – 23:37

Bitte mehr davon

Die Leseprobe hat mich begeistert. "Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?" ist genau die Art...

schildi_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2012 – 04:45

Ein guter Vater?!

Schon das Cover ist viel aussagend, der Vater mit Augenringen, verwurschtelten Haaren, sieht...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2012 – 00:59

Kindermund...

39 drei- bis vierseitige Geschichten erzählt Jess Jochimsen von seinem chaotischen Grundschulkind...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2012 – 23:15

Kindermund

Diese LP hätte ich vom Inhalt her auch selbst verfassen können, aber mir fehlt das...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2012 – 22:23

Kindheit

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich musste auch oft lachen. Die...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2012 – 19:36

Kurzweilig und witzig

Ein super passendes Buchcover, der knitze kleine Junge der zu seinem verkniffen, gequält...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2012 – 16:45

Süüüß!!!

Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst ist ein knuffig geschriebenes Buch, in dem Situationen...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2012 – 00:46

Mäßig Lustig

Vielleicht bin ich einfach nicht die richtige Zielgruppe für diesen Roman von Jess Jochimsen,...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2012 – 20:50

Kindermund

Das Buch schreibt die Erlebnisse eines Vaters mit seinem heranwachsenden Kind. Ich habe bisher...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2012 – 17:51

Lach

100 Punkte für den kleinen frechen Jungen, der mich doch in vielen Dingen an meine beiden...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2012 – 13:16

Die Flausen eines Jungen

In diesem humoristischen Büchlein erzählt ein geplagter Vater von den Meinungen und Taten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?