Ich musste dreimal schlucken ...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
esposa1969 Avatar

Von

Ich musste dreimal schlucken, als ich den Titel des Buches gelesen habe, denn tatsächlich sagten mir die Ärzte vor wneigen Monaten, dass ich bald sterben müsste, da ich an einem uterinen Weichgewebssarkom leiden würde mit Fernmetastasen in den Lungen. Bummm. Mein kleiner Sohn, der 8 Jahre alt ist bekam viel mit von meinen Krankenhausaufenthalten und Operationen antürlich. Er fragte zwar nicht nach schulfrei, aber mich oft nach dem Tod und wann ich sterben müsste. Zum Glück war das alles nur eine Fehldiagnose der dummen Ärzte, aber eigentlich einThema, das ich gar nicht zum Lachen finde. Obwohl dieses Buch eigentlich ein "komisches" sein soll, finde ich das Thema dennoch sehr ernst, fast zu ernst für einen witzigen Titel, gerade weil ich eben selbst davon betroffen war.