Kinder, wie sie leiben und leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
metanira Avatar

Von

Die Leseprobe stellt einige Kapitel des buches zur Verfügung im losen Zusammenhang. Schnell und witzig erzählt der Autor aus seinem Alltag mit einem sechsjährigen Kind.
Da ist der zwanglose, aber manchmal trotzdem verletzende Hang zur Wahrheit, die unergründliche und unverständliche Sprache der Kinder und die Fragen, die keiner beantworten vermag (Wie funktioniertz ein Faxgerät?)

Insgesamt ein kurzeswiliger und charmanter Text, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, da man sich an die vielen schönen und unschönen Situationen mit den eigenen Kindern erinnert.
Selbst ohne eigene Kinder, hat sicherlich schon jeder diverse solcher Situationen erlebt und wenn nicht, dann kann ich nur dieses Buch empfehlen um mal in diese Welt hineinzuschnuppern.