Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover finde ich ganz nett gestaltet.Am besten finde ich den Titel des Buches,dieser animierte mich auch dazu die Leseprobe zu lesen.
Solche ungenierten Fragen könen nur Kinder stellen. Da ich beruflich mit Kindern zu tun habe, sind mir solche Fragen nicht ganz fremd.Das buch ist in einzelne kurze Geschichten unterteilt.
Zu Beginn des Buches befindet sich ein Inhaltsverzeichnis, sodass man direkt sehen kann um weche Geschichten es sich handelt und man gezielt eine auswählen kann.In der Leseprobe konnte man leider nur 4 Geschichten lesen, aber alle drei waren köstlich und brachten mich zum schmunzeln. gerne hätte ich noch mehrere gelesen. Sie sind sehr humorvoll und in einer einfachen Sprache geschrieben. Man kann sich Vater und Sohn sehr gut vorstellen.Die Dialoge zwischen Vater und Sohn sind echt witzig.Das Buch kann ich nur weiter empfehlen ,