Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emily304 Avatar

Von

Das Leben mit Kindern ist schon was Schönes. Meine Tochter ist zwar erst 4 Jahre alt, aber wir hatten auch schon schöne Diskussionen, die damit endeten, dass ich sprachlos den Kopf schütteln mußte und hinter ihrem Rücken herzlich lachen mußte. Daran mußte ich mich erinnern, als ich den Satz las: "Du hättest aber schon Bescheid sagen sollen, dass es später wird." Tom's Papa zu Tom und Tom darauf: "Hab ich doch. Guck mal in deine E-Mails." :) :)

Oder: "Kindermund tut Wahrheit kund" = wie wahr wie wahr. Wer kam noch nicht in die Verlegenheit, seinem Kind etwas erklären zu müssen, was es vorher lauthals gefragt hat.
"Mama, warum isst der Mann da Gummibärchen? Ich will auch ..."
"Mama, warum ist die Frau da so dick?"
oder meine Tochter erklärt, dass sie die Mutter meines Mannes lieber hat als meine. Wie reagiert man denn darauf?

Die Leseprobe ist sehr unterhaltsam und lustig. Jess Jochimsen spricht mir aus dem Herzen und wahrscheinlich auch jedem anderen mit Kindern. Super Buch!