Großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tänja_radi Avatar

Von

Ich habe das Buch entdeckt, da war ich etwa ein Jahr lang Mutter. Und ich habe mich so mit den Geschichten identifizieren können. Das war großartig. Ich habe lauthals gelacht und oft half es mir mehr als jeder Elternratgeber.

Mittlerweile ist mein Sohn vier und auch ich könnte mittlerweile solch ein Buch schreiben. Oft denke ich in den festhaltenswürdigen Situationen dann an Jess Jochimsens Buch zurück.

Besonders schön ist auch, dass es sich um leuter Kurzgeschichten handelt. So ist es selbst den ermüdesten Eltern immer mal möglich reinzulesen und sich etwas Entspannung vom Alltag zu holen. Denn was hilft besser, wenn der Familienalltag gerade mal nicht so läuft, als zu lesen, bei allen anderen ist es manchmal genau so.