Rezensionen zu Krieg ich schulfrei, wenn Du stirbst?

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2018 – 15:43

Großartig

Ich habe das Buch entdeckt, da war ich etwa ein Jahr lang Mutter. Und ich habe mich so mit den...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 16:50

Gelungen

Bei diesem Buch musste ich mehrmals laut lachen. Schon der Titel ist sehr passend und stimmt...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 21:04

Kurzweilig

Kindermund tut Wahrheit kund. Jess Jochimsen schreibt Episoden über seinen pfiffigen Sohn Tom....

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2012 – 22:52

Liebenswert...

Kindermund tut Wahrheit kund. Davon kann der Vater ein Liedchen singen. Denn sein Sohn Tom ist...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2012 – 00:42

Das wahre Leben

Amüsant und kurzweilig. Der Rabenvater ist eigentlich ein Realist der sich dem Erziehungswahn...

ani11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2012 – 19:17

Beste Unterhaltung

In „Krieg ich Schulfrei, wenn du stirbst?“ schildert Jess Jochimsen herrlich komische Episoden...

baumbart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 23:47

Toms Fragenwelt

Tom erschließt sich sein Weltbild aus den Antworten seines Vaters. Fragt Tam diesen...

chrissi2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2012 – 17:27

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen hat der kleine Tom an seinen Vater. Doch dieser kommt ordentlich in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten