Wenn der Vater mit dem Sohne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Zugegeben, Jess Jochimsens Büchlein "Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst" ist nicht gerade dick - dafür aber sehr unterhaltsam. Diese kurzen, knackigen Geschichten um Tom sind einfach toll - auch für Nicht-Eltern. Ich will eigentlich nicht soviel davon verraten, es sind halt alltägliche Geschichten, die man mit Kindern so erleben kann. Jede einzelne hat mir gefallen und ich hätte am liebsten noch viel mehr davon gelesen. Jess Jochimsen finde ich ohnehin super sympathisch und auch witzig. Schade, dass es "Männer allein zu Hause" nicht mehr gibt, schön, dass es Bücher von ihm gibt. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Jess. Und vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal die Möglichkeit, einen Bühnenauftritt zu erleben. Wer weiß? Vielen Dank jedenfalls für Muskelkater vom Lachen!