Leseeindrücke zu Kühe kuscheln

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:32

Harmonie

Das Cover dieses Buches ist sehr interessant und hat mich sofort angesprochen. Die Idee dieses...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:17

mehr als nur Kühe

Information, Inspiration und Liebe zu Kühen. Dieses Buch hat eine Menge zu bieten und viel zu...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:36

gutes Buch

Mir gefällt die Aufmachung des Buches! Das Buchcover sagt schon viel über den Autor aus. Schön,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:12

viele Kühe

Entweder man hat diesen Draht zu tieren oder man hat ihn nicht. Joar Berge hat ihn definitiv....

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:57

Lieblingstiere

Das Cover hat mir direkt gut gefallen, da ich Kühe einfach liebe. Die Leseprobe liest sich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:37

Tolle Idee!

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Es ist interessant zu erfahren, wie der Protagonist...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:37

Tierwohl

Es ist wirklich bewundernswert, was der Autor hier geleistet hat! Ich finde dieses Buch sehr...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:18

Tierliebe

Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:17

Neuer Lebensweg

Das hier ist wirklich sehr interssant geschrieben, dieser etwas andere Blick auf das Leben und...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:00

Kuhliebe

Das Cover ist herzallerliebst und passt zum persönlichen Erzählstil und der inspirierenden...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:22

Muhhh!!!

Das Buchcover zeigt schon die Zufriedenheit, die Liebe zu dem was der Autor macht. Er lebt im...

fleckimila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 19:13

Einfühlsam

Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Titel "Kühe kuscheln" nicht viel anfangen, aber die Leseprobe...

schaebchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 18:37

Tolles Buch

Hier ist mein erster Eindruck, dass etwas ganz besonderes entstanden ist. Kühe muss man einfach...

sannystone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 17:23

Kühe sind Liebe

Da Kühe meine absoluten Lieblingstiere sind und ich selbst Patin einer Kuh auf einem Lebenshof...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 17:15

Komm kuscheln

Auf dem Cover ist garantiert der Autor mit zweien seiner Kühe zu sehen. Ich finde solche Bücher...

nics_testecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 14:46

Macht neugierig auf mehr

Das Cover ist sehr schön und hat mich sofort angesprochen. Die Kapitel sind sehr gut...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 11:24

Interessant

Bereits das Buchcover von "Kühe kuscheln" hat mich sehr angesprochen. Ich habe eine große...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 10:55

mehr als ein Lebenstraum

Das ist mal eine ganz andere Geschichte. Der Autor erzählt von seiner einzigartigen,...

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 10:02

Tolle Tiere

Der Titel Kühe kuscheln ist bereits ansprechend und weckt die Neugierde des Lesers, um mehr über...

trebor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 09:00

Kuhtherapie

Der Autor Joar Berge erzählt uns in seinem Buch "Kühe kuscheln" von seiner Entwicklung als...

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 23:38

ok

Ohne Tiere könnte ich auch nicht leben, deshalb hab ich wohl gern diese Leseprobe gelesen, aber...

strawberrylena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 23:26

Tierwohl

Tierwohl ist ein Thema, das mir sehr wichtig ist. Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?