Ein neuer Fall für Robert Walcher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Robert Walcher gerät unter Mordverdacht, da eine Visitenkarte von ihm beim Toten gefunden wird. Außerdem werden Hundehaare bei der Leiche sichergestellt und als Robert dadurch einen Beweis seiner Unschuld schaffen will, stellen sich die Hundehaare als die Haare von seinem Hund heraus. Sein "Freund" der Komissar scheint ihm nicht mehr zu trauen.

Ich habe schon einen Fall von Robert Walcher gelesen und kann mich nur noch so dunkel daran erinnern, jedoch ist er mir im Langzeitgedächtnis nicht als besonders toll in Erinnerung geblieben. Diese LP habe ich trotzdem eine Chance gegeben und es scheint sich gelohnt zu haben. Die LP hat mir gut gefallen und ich würde gerne weiterlesen, um einmal zu erfahren, wie die Geschichte um Walcher ausgeht und zum zweiten zu schauen, ob der Autor sich mit seinem Krimi aus der Reihe gesteigert hat.