Cover für Lämmerweid
Auf jeder idyllischen Lämmerweide grast ein schwarzes Schaf

Lämmerweid

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (365)

In einer Situation, in der Walcher dringend Freunde bräuchte, kämpft er allein – gegen maßlose Gier und tödliche Skrupellosigkeit. Wem kann Walcher noch trauen?

Buchdetails

Autor

Thumb

Joachim Rangnick

Joachim Rangnick, geboren 1947, ist studierter Grafiker und lebt in Weingarten. Heute widmet er sich ganz dem Schreiben. In seinen Kriminalromanen bringt sich Journalist Robert Walcher im beschaulichen Allgäu immer wieder in höchste Gefahr.

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 15.02.13
Seitenanzahl 368
ISBN 9783548611228

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags